Gästebuch 

 

 

 

 


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Mel

    Mittwoch, 27. April 2016 12:22 Uhr

    Die Yogastunden bei Sibylle, haben mir in meiner schwersten Zeit, geistig und körperlich sehr geholfen! Während meiner Chemotherapie war ich oft sehr geschwächt und hatte nicht viel Energie. Aber Sibylle hat nicht locker gelassen und immer versucht das Training auf meine jeweilige Verfassung abzustimmen, was ihr auch gelungen ist. Sie hat sich sogar ärztlich rückversichert, ob ich bestimmte Übungen durchführen kann, da ich nach meiner OP etwas eingeschränkt war.
    So hatte ich bei ihr immer das Gefühl, in guten Händen zu sein und mein Körper dankt es einem heute, nicht aufgegeben zu haben.
    Sibylle legt wirklich ein hingebungsvolles Engagement an den Tag wenn es um Yoga geht, man merkt richtig wie wichtig es ihr ist verantwortungsvoll und selbst in der Gruppe noch individuell zu unterrichten.
    Liebe Sibylle: DANKE für alles und ich freue mich schon auf die nächste Stunde!
    Liebe Grüße Mel

  • Claudia

    Sonntag, 31. Januar 2016 20:28 Uhr

    Ich bin als junge Mutter zu Sibylle gekommen. Ihre Art Yoga zu unterrichten hat mir von Anfang an gefallen. Der Unterricht ist professionell und sie achtet sehr darauf, dass die Übungen sauber ausgeführt werden und man sich in der Übung wohlfühlt und nicht verletzt. Sie konnte mir auch viele Tipps für meine täglichen Übungen mit auf den Weg geben. Wir sind nun leider aus dem Wedding fortgezogen, aber ich kann den Unterrricht bei Ihr sehr empfehlen. Das Zimmer ist zudem wunderschön und es stehen immer frische Blumen bereit ;).

  • Helga

    Donnerstag, 5. November 2015 07:32 Uhr

    Liebe Sibylle,ich gratuliere zu deiner schönen neuen Seite! Mögen viele Menschen den Weg zu dir finden um deine Yogstunden zu genießen.

  • Tina Jacobsen

    Mittwoch, 10. September 2014 15:11 Uhr

    Liebe Sibylle,

    danke für die vielen intensiven, bereichernden, effektiven und tollen Yogastunden! Für mich war es genau die richtige Mischung aus Mobilisierung, Dehnung, Kräftigung und Entspannung - dazu noch in sehr angenehmem Ambiente. Ich kann jeder und jedem Yoga-Interessierten nur wärmstens empfehlen, bei Dir Unterricht zu nehmen!

    Herzliche Grüße
    Tina